Sonntag 9. Dezember 2012
TatWort - St. Galler Lesebühne
Türe: 18:00h, Show: 20:00h, Eintritt nur 10.-
Baracca Bar, Teufenerstrasse, St. Gallen
 
Veranstaltung auf Facebook

 

Die Lesebühne Tatwort geht diesen Sonntag bereits zum 12. Male über die Bühne!

Bevor die Welt am 21.12.2012 endgültig untergeht, widmet sich unser All-Star Team der St.Galler Bühnenliteratur mit Kommissar Ralph Weibel, Meisterdetektiv Richi Küttel und Wortfahnder Etrit Hasler dem Thema "Schluss mit lustig"!

Unterhaltsamer, aktueller und vor allem spannender als jeder Sonntagabendkrimi.

TatWort - eine wilde Mischung aus Live-Literatur, Satire, Comedy und Slam Poetry.


 

Als Gastpoeten konnten wir endlich mal den bekanntesten lokalen Slammer Renato Kaiser aus Goldach gewinnen!


Renato Kaiser, Spoken-Word-Artist mit unzähligen Slam-Siegen, Gewinner des Fritznacht-Talentwettbewerbs im Berliner Admiralspalast, Schweizer Vize-Poetry-Slam-Meister 2010 und Finalteilnehmer der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften in Hamburg 2011. Zurzeit mit seinem Soloprogramm «Er war nicht so – ein Nachruf» auf Tour.

 

 


Vielen Dank für die Unterstützung:

   

 


©slam!Gallen.ch