Sonntag 09. März 2014
TatWort - St. Galler Lesebühne
Türe: 18:00h, Show: 20:00h, Eintritt nur 10.-
Baracca Bar, Teufenerstrasse, St. Gallen
 
Veranstaltung auf Facebook

________________________________________________________________

Für die nächste Lesebühne Tatwort und passend zum nahenden Frühling widmen sich Kommissar Ralph Weibel, Meisterdetektiv Richi Küttel und Wortfahnder Etrit Hasler ihren Frühlingsgefühlen und dem Testosteron!


Unterhaltsamer, aktueller und vor allem spannender als jeder Sonntagabendkrimi.

________________________________________________________________

 

Als Gast begrüssen wir diesmal Marvin Suckut aus Konstanz!


Eigentlich war ja Torsten Sträter eingeplant. Dieser wurde jedoch kurzfristig für den ARD Satiregipfel gebucht & musste deshalb leider absagen. Als grossartigen Ersatz buchten wir dafür Marvin Suckut, den Sieger des letzten Jubiläumsslams in der Grabenhalle!

Marvin Suckut kam 1989 in Stuttgart zur Welt und lebt / studiert seit 2010 in Konstanz. Er ist Veranstalter diverser Poetry Slams und Lesebühnen am gesamten Bodensee. 2009 wurde er U20 Champ und 2013 sogar Vizemeister bei der Poetry-Slam-Landesmeisterschaften in Baden-Württemberg. 2013 war er zudem Halbfinalist der Deutschsprachigen Slam-Meisterschaften in Bielefeld und veröffentlichte seines ersten Buches "Ich kann ja sonst nichts" ( Tinx Verlag).


Der Reisepoet und Gewinner-Typ mit Texten zwischen ernsthafter Philosophie und grandiosem Klamauk stach am Jubiläumsslam in der Grabenhalle die ganze deutschsprachige Poetry-Slam-Elite aus und feiert mittlerweile über 100 Slam Siege!

 

_____________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für die Unterstützung:

   

 

 

Arnold Billwiller Stiftung

 


 


©slam!Gallen.ch