Sonntag 11. Mai 2014
TatWort - St. Galler Lesebühne
Türe: 18:00h, Show: 20:00h, Eintritt nur 10.-
Baracca Bar, Teufenerstrasse, St. Gallen
 
Veranstaltung auf Facebook

________________________________________________________________

Die weltbeste St. Galler Lesebühne Tatwort packt die «Blutgrätsche» aus und steigt zum letzten Mal, bevor wir dann hoffentlich nicht allzu lädiert in die lange Sommerpause bis anfangs Oktober verschwinden!

Als Einstimmung auf die Fussball-WM in Brasilien geben Kommissar Ralph Weibel, Meisterdetektiv Richi Küttel und Wortfahnder Etrit Hasler nochmals richtig Gas. Mal schauen wer die meisten Treffer versenkt!

Zahlen belegen: Im modernen Fussball stirbt die Grätsche aus. Das Tackling wird bei den überteuerten Spielern zum Risiko. Nicht so bei uns! Wir packen die gute alte «Blutgrätsche» wieder aus und Foulen was es nur geht!


Unterhaltsamer, aktueller und vor allem spannender als jeder Sonntagabend-krimi.

________________________________________________________________

 

Als Gast mit dabei ist Gerhard Meister - bekannt aus «Bern ist überall» & «den Geholten Stühle»!



Der Berner Autor Gerhard Meister (*1967 im Emmental) tanzt auf vielen Hochzeiten: Im Bühnen-Duo «Geholten Stühle» machte er mit Andreas Lutz absurdes Cabaret und gewann damit u.a. den Salzburger Stier (2000).

Einen Namen machte er sich auch als Theaterautor: Sein Stück «Fluchtburg» erlebte im Juni 2007 seine Uraufführung am Burgtheater Wien. In der Spielzeit 2008/09 wurde die Inszenierung seines Stückes «Amerika», für das er den Literaturpreis des Kanton Bern erhielt, an zahlreichen Schweizer Theatern gespielt.

Daneben schreibt Gerhard Meister auch Hörspiele und Geschichten für das Radio und ist seit ein paar Jahren Mitglied des Spoken Word-Ensembles «Bern ist überall».

 

_____________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für die Unterstützung:

   

 

 

Arnold Billwiller Stiftung

 


 


©slam!Gallen.ch