Sonntag 09. November 2014
TatWort - St. Galler Lesebühne
Türe: 18:00h, Show: 20:00h, Eintritt nur 10.-
Baracca Bar, Teufenerstrasse, St. Gallen
 
Veranstaltung auf Facebook

________________________________________________________________

Bei der weltbesten St. Galler Lesebühne Tatwort dreht sich diesmal alles um eines der Herbst-Highlights von Herr und Frau Schweizer, der "Metzgete".

Ob sich Kommissar Ralph Weibel, Meisterdetektiv Richi Küttel oder Wortfahnder Etrit Hasler am besten metzgen, sehen wir diesen Sonntag.

Unterhaltsamer, aktueller und vor allem spannender als jeder Sonntagabend-krimi.
________________________________________________________________

 

Als Gast ist diesmal der wunderbare Blues Max mit dabei!



Blues Max schnuret zwar einwandfrei Züri-Dütsch. Geboren ist Werner Widmer alias Blues Max aber am Bodensee. Und auf die Frage, ob es nicht seltsam sei, dass ein Komiker den Blues im Namen trägt, schüttelt Widmer schmunzelnd den Kopf: "Die Komik kommt aus dem Scheitern. Der Alltag ist voller kleiner Katastrophen, und das Witzige daran ist, wie der Mensch sich dagegen stemmt." Wie Widmer dem Scheitern Würde verleiht, das hat er den ganz Grossen abgeschaut: Charlie Chaplin und Buster Keaton.

Schlitzohriger Entertainer, witziger Geschichtenerzähler, Gitarrenmann, Trottoir-Poet, Blues-Clown. Blues Max passt in keine Schublade.

Der Kult-Komiker fabuliert, singt und parodiert sich in den Pop-Himmel - und wieder zurück! Doppelbödig - bodenständig - bodenlos.

 

_____________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für die Unterstützung:

   

 

 

Arnold Billwiller Stiftung

 


 


©slam!Gallen.ch