Sonntag 8. Januar 2011
TatWort - St. Galler Lesebühne
Türe: 18:00h, Show: 20:00h, Eintritt nur 10.-
Baracca Bar, Teufenerstrasse, St. Gallen
 

 

Lesebühne TatWort geht in die 4te Runde!


Mit der vierten Lesebühne im Baracca heissen wir das neue Jahr willkommen und schauen mit euch auf ein bewegtes, spannendes und skurilles 2011 zurück!

Unser All-Star Team der St.Galler Bühnenliteratur mit Kommissar Ralph Weibel, Oberinspektor Richi Küttel und Wortfahnder Etrit Hasler wird mit dem "Jahresrückblick 2011" erneut den tristen Sonntagabend für euch retten.

Unterhaltsamer, aktueller und vor allem spannender als jeder Sonntagabendkrimi.

TatWort - eine wilde Mischung aus Live-Literatur, Satire, Comedy und Slam Poetry.

Weitere Infos: Facebook

 


Gastpoet:

Nils Heinrich (Berlin)

Der Mann hat eine Vergangenheit: 1978 in der DDR geboren, in der Freien Deutschen Jugend sozialisiert, in der Konditorlehre spezialisiert, wurde er anschliessend Journalist und entdeckte um 2000 in Berlin die Poetry-Slam-Szene. Erste Erfolge als Vorleser und Liedermacher mit Gitarre folgten, dann 2005 das erste abendfüllende Programm. Seither ist Nils Heinrich regelmässiger Gast auf Kleinbühnen und in Satiresendungen, zum Sprechen und Singen ist das Rappen dazugekommen und 2011 wurde er mit dem Salzburger Stier ausgezeichnet.

Preise:
* Salzburger Stier 2011
* Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2011

Weitere Infos:
www.nils-heinrich.de

 

 


Vielen Dank für die Unterstützung:

 
 

 


©slam!Gallen.ch