Rahmenprogramm:

Abgesehen vom grossen Abschlusskonzert mit Fiva & Band und den wortgewaltigen Wettbewerben, gibt es noch weitere, spannende Highlights!

 

Café Bar Blumenmarkt

Neben den vielen Veranstaltungen trifft sich die Slamszene während dreier Tage im Blumenmarkt! Wer so einen Poeten oder eine der wenigen Poetinnen mal in freier Wildbahn treffen will, soll unbedingt da vorbeischauen.

 

Soul Gallen – Freitag / Palace

Auf dem Partydampfer Soul Gallen steigt am Freitag die Aftershow Party. Die DJs manövrieren uns durch die letzten 50 Jahre Black Music, von Rhythm’n’Blues über Soul und Funk bis Disco und mit Abstechern in die Karibik und nach Afrika. Put them on, your dancing shoes!

 

Fussballmatch – Samstagnachmittag

Was an den deutschsprachigen Slammeisterschaften schon Tradition hat, führen wir nun auch an den Schweizermeisterschaften ein. Ein Fussballspiel der Poetry Slam Nationalmannschaft gegen einen lokalen Herausforderer, in unserem Fall der FC Stadtparlament St. Gallen. Freut euch auf ein unterhaltsames Spiel, zwischen den verkaterten Slammern und Re­prä­sen­tanten unseres Parlaments!

[su_menu name=»Meisterschaften» class=»champ-link»]


Wir danken für die Unterstützung