Sonntag 09. Oktober 2011
TatWort - St. Galler Lesebühne
Türe: 17:00h, Show: 20:00h, Eintritt nur 10.- (inlkl. Getränkebon)
Baracca Bar, Teufenerstrasse, St. Gallen
 

 

Lesebühne TatWort startet in St. Gallen!

Sonntagabend in St.Gallen ist meist eine triste Angelegenheit. Die Beizen sind zu, Kultur gibt es keine – da bleibt meist nur Fernsehschauen zu Hause, und sogar das wurde uns in letzter Zeit ausgetrieben.

Jetzt schaffen wir Abhilfe: Die Lesebühne TatWort rettet den Sonntagabend, und das mit einem veritablen All-Star Team der St.Galler Bühnenliteratur! Kommissar Ralph Weibel, Oberinspektor Richi Küttel und Wortfahnder Etrit Hasler haben sich zusammengetan, um eine Lesebühne nach Berliner Vorbild auf die Beine zu stellen.

Unterhaltsamer, aktueller und vor allem spannender als jeder Sonntagabendkrimi.

TatWort - eine wilde Mischung aus Live-Literatur, Satire, Comedy und Slam Poetry.

Weitere Infos: Facebook

 


Gastpoet:

Markim Pause (Düsseldorf)

Er ist ein komischer Katholik und lebt in den unendlichen Weiten der niederrheinischen Tiefebene. Seit über zehn Jahren bereist er Lese- und Slambühnen im ganzen deutschsprachigen Raum. Er moderiert u. A. die Poesieschlacht in Düsseldorf, die Poeterey in Borussia Mönchengladbach und die Poetry Slams in Dornbirn und Sigmaringen. Anfang des neuen Jahrtausends erfand er den Schlumpf-Porno. 2001 erschien sein Gedichtband „Tiere vor Gericht“.

1. Platz beim German International Poetry Slam in Bern 2002 mit dem Team Wuppertal.

weitere Infos: www.markimpause.de

 

 


Vielen Dank für die Unterstützung:

 
 

 


©slam!Gallen.ch