Sonntag 11. November 2012
TatWort - St. Galler Lesebühne
Türe: 18:00h, Show: 20:00h, Eintritt nur 10.-
Baracca Bar, Teufenerstrasse, St. Gallen
 
Veranstaltung auf Facebook

 

Die Lesebühne Tatwort geht diesen Sonntag bereits zum 11. Male über die Bühne!

Unser All-Star Team der St.Galler Bühnenliteratur mit Kommissar Ralph Weibel, Meisterdetektiv Richi Küttel und Wortfahnder Etrit Hasler widmet sich passend zum 11.11. dem Thema "bummstäterä"!

Aber keine Angst, Tatwort bleibt trotz Fasnachtsauftakt eine narrenfreie Zone (abgesehen von denen auf der Bühne).

Unterhaltsamer, aktueller und vor allem spannender als jeder Sonntagabendkrimi.

TatWort - eine wilde Mischung aus Live-Literatur, Satire, Comedy und Slam Poetry.


 

Als Gastpoeten konnten wir für die Lesebühne den Berner Matto Kämpf buchen!


Geboren 1970, lebt als Autor, Filmer und Theatermacher in Bern. Mehrere Leseprogramme, alleine und in Begleitung von Schauspielern und Musikern. 2007 Prix Trouvaille der Literaturkommission des Kantons Bern für «Tiergeschichten».

Seine Geschichten über Kuriositäten aus dem wahren Leben trägt er in einer Art und Weise vor, die einem die noch einmal erleben lassen. Ur-Bernerisch, tragisch-komisch, aber Lächeln ist garantiert. Garantiert.

Comedy aus dem Labor vom 12.08.2012

 


Vielen Dank für die Unterstützung:

   

 


©slam!Gallen.ch