Sonntag 13. Januar 2013
TatWort - St. Galler Lesebühne
Türe: 18:00h, Show: 20:00h, Eintritt nur 10.-
Baracca Bar, Teufenerstrasse, St. Gallen
 
Veranstaltung auf Facebook

 

Die weltbeste St. Galler Lesebühne Tatwort startet mit dem Thema "früher war alles besser" ins neue Jahr!

Unser All-Star Team der St.Galler Bühnenliteratur mit Kommissar Ralph Weibel, Meisterdetektiv Richi Küttel und Wortfahnder Etrit Hasler finden diesmal "früher war alles besser"!

Unterhaltsamer, aktueller und vor allem spannender als jeder Sonntagabendkrimi.

TatWort - eine wilde Mischung aus Live-Literatur, Satire, Comedy und Slam Poetry.


 

Als Gastpoeten verpflichteten wir den Slampoeten & Liedermacher Jan Koch!


Jan Koch ist fürs Kabarett ist zu melancholisch, für die gehobene Lyrik zu verständlich und für Rockmusik zu allein.

Mit einer schönen Gitarre, einer echten Stimme und leisem, unaufdringlichem Humor ausgestattet, füllt er die Bühne einfach aus. Hingabe und Bedacht sind der Stoff, aus dem diese Lieder und gerne auch mal Gedichte gemacht sind, und mit Hingabe und Bedacht werden sie auch vorgetragen. Es fehlt nicht an Komik und Ironie, aber sie machen bisweilen Pause. Die Stücke sind allesamt verwegen und verschlagen und siedeln in sicherer Distanz zum Belanglosen.

Hier wird erst dann gesungen oder gesprochen, wenn es tatsächlich etwas zu sagen gibt, und die Musik ist in ihrer Vielseitigkeit und in ihrem Ausdruck mehr als nur ein Vehikel für die Texte.

 

 


Vielen Dank für die Unterstützung:

   

 

 

Arnold Billwiller Stiftung

 


 


©slam!Gallen.ch