Sonntag 12. Januar 2014
TatWort - St. Galler Lesebühne
Türe: 18:00h, Show: 20:00h, Eintritt nur 10.-
Baracca Bar, Teufenerstrasse, St. Gallen
 
Veranstaltung auf Facebook

________________________________________________________________

Unser All-Star Team der St.Galler Bühnenliteratur mit Kommissar Ralph Weibel, Oberinspektor Richi Küttel und Wortfahnder Etrit Hasler wird erneut den tristen Sonntagabend für euch retten.

Bei der weltbesten St. Galler Lesebühne Tatwort dreht sich im neuen Jahr alles um "alte Säcke"!

Unterhaltsamer, aktueller und vor allem spannender als jeder Sonntagabendkrimi.

________________________________________________________________

 

Diesmal mit dem amtierenden deutschsprachigen Vize-Slam-Champ Lars Ruppel!




Seit 1985 dabei. In Gambach/Hessen groß geworden. Kein sehr guter Fußballer, trotzdem Trainer der Fußballnationalmannschaft der Poetry Slammer. Seit 2004 wohnhaft in Marburg. Ein schönes Haus mit acht Mitbewohnern. Er hat dort auch einen Garten. Die Schnecken fressen die Kürbisse. Warum er Gedichte macht? Nun, er kann wirklich nichts anderes. So widmet er seine Zeit ganz und gar dem gesprochenen Wort. Er macht Poetry Slam von ganzem Herzen seit 2001. Einer der wenigen Vollzeitslammer auf der Welt. Schafft es auf bis zu 300 Auftritte pro Jahr.

Preise - Deutschsprachige Poetry Slam Meisterschaften:
4. Platz im Einzel 2006
1. Platz im Team mit SMAAT 2007
2. Platz im Team mit SMAAT 2008
3. Platz im Team mit Sebastian 23 2011
2. Platz im Einzel 2013

1. Platz im Team mit Julian Heun & Bleu Broode 2013

_____________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für die Unterstützung:

   

 

 

Arnold Billwiller Stiftung

 


 


©slam!Gallen.ch