Sonntag 11. Dezember 2011
TatWort - St. Galler Lesebühne
Türe: 17:00h, Show: 20:00h, Eintritt nur 10.- (inlkl. Getränkebon)
Baracca Bar, Teufenerstrasse, St. Gallen
 

 

Lesebühne TatWort geht in die 3te Runde!


Nun geht es schon in die dritte Runde! Nachdem sich die erste Lesebühne ganz dem Krimi widmete, die zweite dem Sport, ist das Thema diesmal „Der Soundtrack des Lebens“!

Unser All-Star Team der St.Galler Bühnenliteratur mit Kommissar Ralph Weibel, Oberinspektor Richi Küttel und Wortfahnder Etrit Hasler wird versuchen den tristem Sonntagabend erneut zu retten.

Unterhaltsamer, aktueller und vor allem spannender als jeder Sonntagabendkrimi.

 

TatWort - eine wilde Mischung aus Live-Literatur, Satire, Comedy und Slam Poetry.

Weitere Infos: Facebook

 


Gastpoet:

Micha-El Goehre (Ostwestfalen)

Micha-El Goehre (Jahrgang 1975) kommt aus Ostwestfalen. Er liest vor (auf Lesebühnen), legt auf (Heavy Metal), schreibt und moderiert. Über 500 Auftritte und Lesungen in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz. Er hat bisher vier Bücher veröffentlicht, zahlreiche Poetry-Slams und im 20. Jahrhundert eine Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen gewonnen. Jungsmusik ist sein erster Roman.

weitere Infos: www.michael-goehre.de

 

 

Micha-El Goehre mit "Tagesablauf eines Black Metal-Fans"

 


Vielen Dank für die Unterstützung:

 
 

 


©slam!Gallen.ch