Sonntag 08. November 2015
TatWort - St. Galler Lesebühne
Türe: 18:00h, Show: 20:00h, Eintritt nur 10.-
Baracca Bar, Teufenerstrasse, St. Gallen
 
Veranstaltung auf Facebook

________________________________________________________________

Die weltbeste St. Galler Lesebühne Tatwort mit Ralph Weibel, Richi Küttel und Etrit Hasler versucht auch diesmal den Sonntagabend für euch zu retten!

Als Gastpoeten begrüssen wir den Berliner Slamchamp und Kabarettisten Till Reiners!

Thema ist „Das Heldensterben“.

Tatwort - unterhaltsamer, aktueller und vor allem spannender als jeder Sonntagabendkrimi.

________________________________________________________________

 

Till Reiners (Berlin)



Reiners macht Kabarett. Es ist neu und eine Entdeckung. Seitdem er 2011 mit seinem Programm „Da bleibt uns nur die Wut“ auf Tour ist, wird er mit sechs Kabrettpreisen ausgezeichent, darunter mit dem Förderpreis des deutschen Kabarettpreises.

Aufgewachsen am Niederrhein studiert Till Reiners in Trier Politikwissenschaften, vor allem aber die studentische Theaterszene. Er engagiert sich in der Hochschulpolitik, bevor er als Poetry Slammer durch die Lande zieht und dort schon zweimal in Folge zu einem der acht besten des deutschsprachigen Raums gekürt wird. Er zieht nach Berlin, schließt sein Studium ab und entwickelt dort sein erstes Soloprogramm „Da bleibt uns nur die Wut“.

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für die Unterstützung:

   
 

 

 

Arnold Billwiller Stiftung

 


 


©slam!Gallen.ch