Sonntag 13. Dezember 2015
TatWort - St. Galler Lesebühne
Türe: 18:00h, Show: 20:00h, Eintritt nur 10.-
Baracca Bar, Teufenerstrasse, St. Gallen
 
Veranstaltung auf Facebook

________________________________________________________________

Die weltbeste St. Galler Lesebühne Tatwort mit Ralph Weibel, Richi Küttel und Etrit Hasler versucht auch diesmal den Sonntagabend für euch zu retten!

Als Gastpoeten begrüssen wir den deutschen Slam-Poet, Blogger, Autor und Kolumnist André Herrmann!

Tatwort - unterhaltsamer, aktueller und vor allem spannender als jeder Sonntagabendkrimi.

________________________________________________________________

 

André Herrmann (Brüssel)



André Herrmann ist Comedy-Autor und Schriftsteller und tritt seit 2007 bei Poetry Slams und Lesebühnen auf. Er liebt twitter (5.000 Follower), ist Instagram-süchtig (1.000 Followers) und mag sogar Facebook (2.600 Likes). Ab und zu veröffentlicht er etwas in Magazinen, Anthologien oder Zeitschriften. Sein monumentales erstes Buch heißt Klassenkampf und ist sehr sehr gut.

Er ist Mitglied der Leipziger Lesebühne Schkeuditzer Kreuz sowie der Berliner Lesebühne Fuchs & Söhne. Außerdem bildet er mit Julius Fischer das Team Totale Zerstörung, ein Poetry Slam Team, mit dem sie 2011 in Hamburg vor 4.500 Zuschauern die deutschsprachigen Meisterschaften gewonnen haben. Und weil das schön war, haben sie 2012 dann in Heidelberg einfach nochmal gewonnen.

Für den MDR ist er Autor der Fernsehsendung Comedy mit Karsten.

Er hat einen Master in Politikwissenschaft, sieht unheimlich gut aus und tritt regelmässig im ganzen deutschsprachigen Raum auf. Dazu schreibt er Kolumnen, Texte und Artikel jeder Art.

 

 

_____________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für die Unterstützung:

   
 

 

 

Arnold Billwiller Stiftung

 


 


©slam!Gallen.ch