Sonntag 12. Februar 2012
TatWort - St. Galler Lesebühne
Türe: 18:00h, Show: 20:00h, Eintritt nur 10.-
Baracca Bar, Teufenerstrasse, St. Gallen
 

 

Lesebühne TatWort geht in die 5te Runde!


Nun geht es schon in die fünfte Runde! Nachdem sich die erste Lesebühne im 2012 noch dem letzten Jahr widmete, schauen wir nun in die Zukunft und widmen uns dem wichtigen Thema Kinder!

Unser All-Star Team der St.Galler Bühnenliteratur mit Kommissar Ralph Weibel, Oberinspektor Richi Küttel und Wortfahnder Etrit Hasler wird erneut den tristen Sonntagabend für euch retten.

Unterhaltsamer, aktueller und vor allem spannender als jeder Sonntagabendkrimi.

TatWort - eine wilde Mischung aus Live-Literatur, Satire, Comedy und Slam Poetry.

 


Gastpoet:

Björn Högsdal (Kiel)

Björn Högsdal schreibt Punchline-Prosa, kabarettistische Lyrik und Satiren. Die Texte befassen sich mit der Absurdität des Alltäglichen ebenso, wie mit der Alltäglichkeit des Absurden und sind Literatainment, d.h. kurzweilige Literaturperformance mit schwarzem Humor, Bühnentauglichkeit, Unterhaltungsfaktor und hin und wieder auch mit Schockeffekt.

Er ist Preisträger verschiedener Literaturwettbewerbe, sowie Sieger unzähliger Poetry Slams in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 2007 und 2008 Halbfinalist der deutschsprachigen Meisterschaften des Poetry Slams. 2009 belegte er im Finale den 7. Platz aller Poeten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei den Meisterschaften des deutschsprachigen Poetry Slams 2009 in Düsseldorf.

 

Weitere Infos:
www.bjoernhoegsdal.de

 

 

 


Vielen Dank für die Unterstützung:

 
 

 


©slam!Gallen.ch