Sonntag 9. September 2012
TatWort - St. Galler Lesebühne
Türe: 18:00h, Show: 20:00h, Eintritt nur 10.-
Baracca Bar, Teufenerstrasse, St. Gallen
 

 

Erste Lesebühne TatWort nach der langen Sommerpause!

Unser All-Star Team der St.Galler Bühnenliteratur mit Kommissar Ralph Weibel, Meisterdetektiv Richi Küttel und Wortfahnder Etrit Hasler haben sich diesmal das Thema "Wenn die Spitex zwei Mal klingelt" vorgegeben.

Unterhaltsamer, aktueller und vor allem spannender als jeder Sonntagabendkrimi.

TatWort - eine wilde Mischung aus Live-Literatur, Satire, Comedy und Slam Poetry.

 


 

Als Gastpoeten konnten wir diesmal den grossartigen Sam Hofacher aus Bern gewinnen!

Er lebt, schreibt und studiert in Bern. Seit bald 10 Jahren macht der Storyteller mit seinen zynisch bissigen Texten und seinem schwarzen, trockenen Humor die Spoken Word Bühnen des deutschsprachigen Raumes unsicher. Der gebürtige St. Galler ist Mitbegründer der Lesebühne Rauschdichten, Auguste-Clavel- Förderpreisträger und Mitorganisator des Capital Slam in Bern.

 


Vielen Dank für die Unterstützung:

   

 


©slam!Gallen.ch