70. St.Galler Lesebühne Tatwort mit Rainer Holl!

70. St.Galler Lesebühne Tatwort mit Rainer Holl!

Sonntag, 12. April 2020


Süd Bar, Oberer Graben 3, St.Gallen
Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr


DIE WELTBESTE ST. GALLER LESEBÜHNE TATWORT!
……………………………………………………………………..

Die weltbeste St. Galler Lesebühne Tatwort, mit Ralph Weibel, Richi Küttel und Etrit Hasler, rettet auch diesen Sonntagabend mit einer wilden Mischung aus Live-Literatur, Satire, Comedy und Slam Poetry für euch!

……………………………………………………………………..

Unser Gast ist diesmal der amtierende deutschsprachige Vizeslamchamp Rainer Holl!

Rainer ist Autor, Slam Poet, Moderator und Literaturvermittler. 2017 wurde er Berliner Poetry Slam Landesmeister, 2018 erreichte er das Finale der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften in Zürich und 2019 wurde er sogar deutschsprachiger Vizemeister in Berlin. Er ist der Herausgeber des weltweit ersten demotivierenden Tischkalenders. (»Träume nicht dein Leben, sondern halt einfach dein Maul«)

Seit 2009 ist Rainer Holl bei ~ 600 Poetry Slams, Lesebühnen und Literaturveranstaltungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark und Australien – meist sehr erfolgreich – aufgetreten. Er moderiert außerdem Science Slams, Firmenevents und Kulturveranstaltungen in ganz Deutschland.

Rainer Holl lebt und arbeitet in Leipzig.

……………………………………………………………………..

Eintritt ab 19:00h, Show: 20:00h
Süd Bar, Oberer Graben 3, St. Gallen


Wir danken für die Unterstützung